Dein individueller CASHFLOW® 101 Workshop

  • Du hast noch nie oder schon mal “das” Finanzbildungsspiel CASHFLOW® 101 gespielt und möchtest mehr?
  • Du möchtest eine intensivere und individuelle Spiel-Simulation für eine ausgewählte Gruppe?
  • Du möchtest mehr die Zusammenhänge klären und Ideen für echte Umsetzungen bekommen?

Buche Deinen eigenen CASHFLOW® 101 Workshop

Über einen Zeitraum von 5 – 6 Stunden gestalten wir gemeinsam nach Euren Wünschen und Anforderungen ein CASHFLOW® 101 Event. Angefangen von wichtigen Grundlagen, bis hin zu einem zweimaligen Spieldurchlauf und zuguter letzt mit Ideen, wie Ihr das Ganze konkret in Eurem wahren Leben starten könnt. Gern zeige ich Euch auch, wie und womit ich das Spiel in meinem echten Leben umgesetzt und erreicht habe.

Die Teilnehmerzahl sollte mindestens 5 und maximal 20 betragen. Der Kostenpunkt liegt bei 37,- Euro pro Person.

Für wen ist der Workshop interessant: Im Prinzip für jeden! Aber nutze es doch mal als das etwas andere Firmen-Event mit Kollegen oder als Weiterbildung mit Freunden oder für Dein Business-Netzwerk oder oder oder…..

CASHFLOW® 101 das Spiel vom Autor von Rich Dad Poor Dad

CASHFLOW® bringt Spielspass, Kontakte und Erfahrungsaustausch mit anderen Gleichgesinnten. Als zentraler Effekt hilft das Spiel, das finanzielle Geschick und die finanzielle Intelligenz von Erwachsenen und Jugendlichen zu entwickeln – und natürlich weiter auszubauen!

…und das sagt der Erfinder Robert Kiyosaki über sein CASHFLOW® 101:

Teste mich beim CASHFLOW®-Club Wolfsburg-Braunschweig

Viele erkennen schon beim ersten Mal den hohen Wert dieses Spiels. Wie man z.B. lernt, Gelegenheiten zu erkennen (nicht nur finanzielle), gute von schlechten Geschäften zu unterscheiden, den Geldfluss zu begreifen und, und, und…

Man lernt, was Vermögenswerte sind, die einem Geld bringen und was Verbindlichkeiten sind, die einem Geld aus der Tasche ziehen. Auch dass Kredite, wenn richtig eingesetzt, etwas Gutes sind. Wenn Du noch mehr Details über CASHFLOW® 101 wissen willst, komm bei den monatlich stattfindenden Spielabenden vorbei – Voraussetzungen sind keine erforderlich.

Versprechen kann ich Dir, dass Du bei dem Event viel Spaß an dem Thema entwickeln wirst und neue Menschen kennen lernen kannst, die sich ebenso in diese Richtung aufmachen oder schon erfolgreich unterwegs sind. Und Nein, es geht bei weitem nicht nur um Finanzen, sondern um viel mehr. Befürchten darfst Du aber schon jetzt, dass es mit Dir etwas machen wird und dass das der Start zu einer sehr spannenden und positiven Veränderung in Deinem Leben sein kann.

X