Vereinbare ein
persönliches Gespräch mit mir!

Du wünschst Dir eine Intensivbetreuung und möchtest Nutzen aus meinen Erfahrungen haben? Du möchtest Feedback in regelmäßigem Austausch und eine individuelle Einschätzung? Du möchtest Deine Ziele konkretisieren und erreichen? Dann vereinbare ein kostenfreies persönliches Gespräch mit mir.

Im 1:1 Coaching wirst Du individuell dort abgeholt, wo Du mit Deinen Vorhaben aktuell stehst. Du kannst Fragen stellen, Rücksprache halten und vor allem werden wir gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Du konkret Deine nächsten Schritte umsetzen wirst. Jedes Coaching mit mir hat das Ergebnis, dass Du Deinen Zielen näher gekommen bist.

Durch die persönliche Betreuung machst Du in kürzerer Zeit größere Schritte – schneller zu mehr Geld, mehr Glück und mehr Erfüllung. Bei mir gilt meet your money, denn es ist Dein Geld und Dein Leben!

Was Du suchst ist das richtige Mindset,
Erfahrungen, Unterstützung und funktionierende Strategien?

Damit du all die ablenkenden Störfeuer ausschaltest und Dich voll und ganz auf das Aufbauen Deiner eigenen Lebensvorstellung konzentrieren kannst – ein Leben nach Deinen ganz eigenen Spielregeln und Freiheiten.

Meine Mission ist es, Dich auf die nächste Ebene zu bringen

Gemeinsam werden wir...

  • Deine persönlichen und beruflichen Ziele schärfen
  • die "Baustellen" klären, die Dich daran hindern, nächste Schritte zu gehen
  • Deine Finanzen strukturieren
  • Dir ein wachsendes Geldsystem bei wenig Aufwand schaffen
  • Deine Lücken in Deinem "Money-Mindset" schließen
  • neue Lösungen und Perspektiven finden, bis sich die Balken biegen
  • das auf den Punkt bringen, was schon längst in Dir schlummert

Wenn Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, dann bekommst Du:

  • neue Sichtweisen und Klartext zu Deinen Vorhaben
  • Tipps & Tools, die Dir Deine nächsten Schritte erleichtern
  • Konzepte, die funktionieren und erprobt sind
  • demnächst ein Lächeln im Gesicht beim Blick auf Dein Konto
  • Regelmäßiger Zugang zu mir zwischen unseren Sessions

Ich bin ganz ehrlich zu Dir:
Dein Wachstum liegt voll bei Dir und 
ich 
kann auch nicht die Arbeit für Dich erledigen.

Was Du erwarten kannst, wenn Du mit mir arbeitest

Und hier ist, was ich für Dich tun kann:

Ich werde da sein, Dich unterstützen und alles mit Dir teilen, was ich weiß. Ich kann mit Dir Ideen finden und Dich antreiben. Ich werde Dir helfen, die Dinge anders zu sehen. Ich werde Dir, Deine Glaubenssätze spiegeln und Dir helfen, Deine Bremsen zu lösen. Wenn Du willst, zeige ich Dir all meine Strategien. Ich zeige Dir alles, was für mich funktioniert hat und was nicht – damit Du nicht die gleichen Fehler machen musst.

Mein Angebot an Dich ist ganz einfach und beinhaltet doch vieles – je nachdem, was Du gerade brauchst. Du bekommst von mir “Entwicklungsaufgaben” und auch einiges aus meinen Seminaren. Du wirst dabei viel lernen und vor allem die Dinge umsetzen.

Während und nach der Zusammenarbeit mit mir,
haben meine Kunden unter anderem...

  • ...ihr eigenes, wachsendes Geldsystem aufgestellt. Und haben dadurch nur noch einen zeitlichen Aufwand von ca. 10 - 20 Minuten pro Monat mit ihrem Geld.
  • ...Möglichkeiten kennengelernt, wie man systematisch mindestens 3 - 5 % Rendite pro Monat an der Börse machen kann.
  • ...ihre Lebensziele neu beschrieben, auf Herz und Nieren geprüft und klare Strategien zur Erreichung dieser gefunden.

...im Kern mehr zeitlichen und finanziellen Freiraum.

BEVOR DU GEHST

Wenn Du bis hier gelesen hast, dann denke ich mal, Du fragst Dich, ob die Arbeit mit mir und mein Angebot das richtige für Dich ist.

Meine Antwort dazu: Hör auf Dein Bauchgefühl! Du kennst die Antwort eh schon.

Ich will Dich zu nichts überreden und ich weiß auch, dass es jeder (Neu-)Start mit Arbeit verbunden ist. Aber ich weiß auch, dass es eine Investition ist, die Dich mindestens auf ein nächstes Level bringen wird. Warum ich das weiß, weil ich diese Dinge, von denen ich schreibe selbst anwende und meine Ziele damit erreiche und ich es Dir auch wünsche.

Doch letztendlich ist es völlig egal, was ICH weiß! Wichtig ist nur, dass DU weißt, was Du brauchst!

Nimm Dir also einen Augenblick Zeit und denke drüber nach. Oder Du buchst gleich eine kostenfreie Coaching-Session mit mir, wo wir prüfen, ob es mit einer Zusammenarbeit Sinn machen kann. Denn Du brauchst nicht alles selbst und alleine herausfinden.

X