REGELMÄßIG NEUER INPUT UND UNTERSCHIEDLICHE INVESTMENT-IDEEN

Triff dich mit Gleichgesinnten

Was beim monatlichen Investment-Meeting passiert

Seit Februar 2016 findet das Investment-Meeting in der Regel einmal im Monat statt. Wir treffen uns, um neue Impulse zu bekommen, neue Investmentideen vorstellen zu lassen und uns über eigene getätigte und geplante Investments auszutauschen. Der Austausch von Erfahrungen und Strategien steht hierbei im Vordergrund. 

Themen, die regelmäßig auf der Agenda stehen, sind einfaches Investieren an der Börse, alles rund um Immobilien-Investments und weitere Dinge, wie z.B. Crowdinvesting, Kryptoinvestments und weitereDer Ablauf ist meist sehr ähnlich und besteht aus einem Vortragsthema meist von einem eingeladenen Experten, gemeinsamen Essen (wenn es nicht online stattfindet) und anschließendem offenen Austausch. 

Der Kostenbeitrag für das Investment-Meeting liegt bei: 12,- Euro. Jedermann und jedefrau sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Das Spektrum der Teilnehmer reicht dabei vom Einsteiger bis hin zum fortgeschrittenem Investor. Wenn Du beim Investment-Meeting dabei sein willst, dann sei so nett und buche ein Ticket für den jeweiligen Termin. In der Regel biete ich das über Eventbrite an, schaue dazu einfach in die jeweiligen Termine.

Trage Dich in meinen Invement-Meeting Mail-Verteiler ein
und bekomme immer Info über nächste Termine und geplante Aktionen.

FOLGENDE TERMINE UND THEMEN SIND DIE NÄCHSTE ZEIT GEPLANT

...einfach auf den jeweiligen Termin klicken und Du erhältst alle organisatorischen Details