In meinem Netzwerk arbeite ich hin und wieder mit Experten zusammen, die nicht direkt aus meinem regionalen Umfeld kommen.
Es gab schon Abendvorträge, Seminare und Kleingruppentrainings, die in unregelmäßigen Abständen immer wieder stattfinden.

Weitere konkrete Beiträge und / oder Videos befinden sich im LogIn-Bereich und es kommen stetig weitere dazu.

Herbert Thomas

Herbert beschäftigt sich vorrangig mit Optimierungs- und Absicherungsstrategien für Aktienportfolios. Er begann bei Merrill Lynch, wo er auf dem Frankfurter Börsenparkett Aktienhändler war, bevor er 1991 bei der Deutschen Bank zur ersten Händlergeneration gehörte, die an der Deutschen Terminbörse (Eurex) zugelassen wurde. Er absolvierte eine Zusatzausbildung für Derivate Produkte beim renommierten International Trading Institut in Chicago und war Dozent für die Börsenhändlerprüfung. Herbert arbeitete bei verschiedenen europäischen Großbanken in leitender Funktion des Aktien- und Derivatebereichs. Also Experte durch und durch und mittlerweile fester Bestandteil meines Netzwerkes. Seit Februar 2019 gebe ich mit ihm zusammen Options-Seminare.

Nils Steinkopff

Nils ist Börsianer durch und durch – und zudem Vollblut-Unternehmer. Der Eindruck, „was ich kann ich denn von so einem jungen Menschen lernen“ dreht sich sofort nach einem ersten Kennenlernen zu „wie kann der so viel Wissen und Erfahrung haben und komm ich da überhaupt hinterher“. Das Schulungsangebot von Nils ist aus meiner Sicht ein Muss für jeden, der an der Börse starten will oder bereits aktiv ist. Mit Nils organisiere ich gelegentlich Vorträge und Seminare und im Mitgliederbereich gibt es ebenfalls Input von ihm.

Jörg Winterlich

Jörg ist in meinen Augen der Pionier im Schulungsbereich von Immobilien-Investments und vor allem auch drum herum. Lange hatte ich den Besuch seiner Seminare unterschätzt und war danach umso begeisterter. Wenn ich eine Message damals mitgenommen habe, dann ist es: Reiche werden immer reichen, weil sie einfach die Regeln kennen und anwenden – egal wer aktuell an der politischen Macht ist. Von Jörg`s Immobilien-Investment-Akademie gibt es ebenso gelegentlich Input im Mitgliederbereich.

X