Für diejenigen, die JETZT abgesichert sein wollen und
ihr Geld optimal für sich arbeiten lassen möchten !

Hendrik am Tisch
Hendrik ist Geldtrainer und Coach. Er gibt sein Wissen in Form von Mentorenprogrammen weiter.

Deine Umsetzungsbegleitung für mehr finanziellen und zeitlichen Freiraum – egal, wo Du gerade stehst.

Wie schaffst du es am besten, dich finanziell und auch persönlich weiterzuentwickeln?
Indem ich dir zeige, wie du für dein Geld Verantwortung übernimmst. Denn unterm Strich gibt es nur einen Einzigen, auf den du dich bei deiner Lebens- und Finanzplanung verlassen kannst: auf dich selbst.
Lerne, wie Du als Selbstständige/r, Unternehmer/in oder als Angestellte/r
Deinen persönlichen und finanziellen Wohlstand aufbaust, ohne Deinen Lebensstandard zu senken.
Ich will stetig wachsen

  • die Motivation hält nicht
  • mangelnde Klarheit
  • zu wenig Geld zum Sparen

Neue Einkommenswege schaffen

  • Ich will mehr Geld
  • Wo anfangen
  • zu niedrige Renditen

Irgendwie habe ich immer keine Zeit

  • zu viele Vorhaben
  • mangelnder Fokus
  • geringer Wirkungsgrad

…dabei könnte es so einfach sein, denn man muss kein Profi sein, um sich selbst um seinen Wohlstand zu kümmern.

Begleitetes Schritt-für-Schritt-Training mit 1:1 Anleitungen

Lerne, wie Du Deine Finanzen in die Hand nimmst und Dich ab sofort selbst um Deine Absicherung und Deinen Wohlstand kümmerst. Mithilfe von 1:1 Vorlagen, erprobten Systemen und meiner erfahrungsbasierten Begleitung tastest Du Dich schrittweise zu Deiner Unabhängigkeit. Und ich sage Dir eins, die beste Strategie ist immer noch die, die Dir bei geringstem Zeitaufwand, den entspanntesten Wachstum bringt und Dich so unabhängig werden lässt.

Mit meiner Unterstützung bekommst Du so mehr Klarheit in Deine Planung, eine punktgenaue Strategie und sparst Dir damit nicht nur finanzielle Fehlentscheidungen. Du wirst erkennen, dass deutlich mehr Wachstum – persönlich und finanziell – möglich ist, wenn Du Dich nur selbst drum kümmerst. 

Deine Vorteile unserer Zusammenarbeit

  • Klarheit schaffen: Eigene Lebensziele beschreiben und methodisch auf den Prüfstand stellen, dass die Ziele eigene starke Motivatoren werden.
  • Loslegen: Strategisch und nachhaltig in die Umsetzung kommen.
  • Geld vereinfachen und wachsen lassen: Eine Geldstruktur aufbauen, die Wachstum, Sicherheit und Gelassenheit gleichzeitig bedingt.
  • Effektiver werden: Techniken, die Dich von heute auf morgen in allen Lebensbereichen effektiver werden lassen und vor allem mehr Zeit für das Wesentliche bringen.
  • Potentiale entwickeln: Neue Einkommenswege finden, untersuchen und in die Umsetzung kommen.

Wie sieht der Weg zur Zusammenarbeit aus?

Was passiert, wenn Du Dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch bewirbst ?

1

Du bewirbst Dich auf dieser Seite für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

2

Wir prüfen Deine Bewerbung und melden uns telefonisch für ein erstes kurzes Vorgespräch.

3

Wenn alles für Dich und uns passt, vereinbaren wir ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Dir.

Mit wem arbeite ich zusammen?

  • Du bist auf jeden Fall selbstständig, unternehmerisch oder angestellt tätig und erzielst dabei ein Einkommen, dass Du davon gut leben könntest.
  • Du hast eine offene Einstellung zum Thema Geld und Veränderung und bist gewillt, etwas Neues zu lernen. Die meisten Menschen wollen “schnell und hektisch” Renditen erzielen, ohne die Grundlagen verstehen zu wollen, ohne die Basis zu haben. Du solltest eine längere Sicht haben.
  • Du musst bereit sein, dir in den kommenden Wochen Wissen mithilfe von Video-Trainings, persönlichen Coaching-Sitzungen und Austausch mit Gleichgesinnten anzueignen.
  • Du solltest selbstverständlich bereit sein, Deine Finanzen mit minimalem Aufwand selbst zu regeln und so Dein eigener Selbst-Manager zu werden.
  • Du willst einen konkreten Plan, um – praktisch zu sofort – finanziell abgesichert zu sein und fürs Alter (oder sogar deine frühzeitige finanzielle Unabhängigkeit) vorzusorgen.
  • Du solltest bereit sein, mich bei Fragen jederzeit anzusprechen.
  • Du musst einen Teil deines Geldes sicher für deine Zukunft anlegen wollen und möchtest nicht morgen schon wieder alles auf den Kopf hauen.
  • Du bist bereit, dich mit deinen persönlichen Finanzen auseinanderzusetzen, hast aber keine Lust, Dich täglich mit irgendwelchen News zu beschäftigen.
Erkennst Du Dich wieder? Dann buche jetzt hier über den Button Deinen Termin und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch!

Kundenstimmen über die erfolgreiche Zusammenarbeit

Über Dich und mich

Zum Einen bin ich ein kreativer, motivierter und lösungsorientierter Unternehmer. In der anderen Zeit begeisterter Familienmensch, in der ich als 2-facher Papa und Ehemann jeden Moment genieße.

Ich helfe Dir dabei, Dein Leben und Dein Geld zu strukturieren, so nach vorn zu bringen, wie Du es Dir schon immer vorgestellt und erträumt hast. Ob Du einfach nur einen Einstieg suchst oder immer wieder an Deine Grenzen stößt: Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg. Und ich zeige Dir, wie Du Deine Vision von persönlicher Unabhängigkeit realisieren kannst.

Das tue ich, indem ich Dir selbst kompliziert erscheinende Grundlagen verständlich erkläre, Dich in der Praxis begleite und Dir Hilfsmittel und Methoden an die Hand gebe. Und wenn Du willst, zeige ich Dir ganz konkret, wie und womit ich selbst meine Ziele erreiche.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man durch den richtigen Fokus das finden wird, was zu einem passt. Und Du dadurch ein profitableres und gewinnbringendes Leben aufbauen wirst, das Spaß macht und rockt.

Warum ich mir anmaße, dieses zu können? Weil ich den Weg selbst gegangen bin. Ich war Angestellter in der Automobilindustrie und zudem dort über 7 Jahre Führungskraft und habe mir nebenbei meine eigene Unabhängigkeit aufgebaut. Seit 2017 genieße ich nun meine Unabhängigkeit, baue diese stetig weiter aus und habe mir zum Ziel gesetzt, viele Menschen durch mein Mentoring zu mehr Unabhängigkeit zu begleiten.

Lerne nun von Hendrik,
wie Du Dir Dein eigenes Unabhängigkeits-System aufbaust.

Profitiere von der jahrelangen Erfahrung und dem Erfolg vieler TeilnehmerInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.