Change Kompass

Erlange in 28 Tagen neue Denk- und erfolgreichere Verhaltensmuster

Arbeite die nächsten 28 Tage mit dem Change-Kompass und schaffe dir mehr Erfolge als zuvor und mehr freie Zeit!

Der Changekompass Informationen

„Das Leben ist einfach, es funktioniert und es macht auch richtig Spaß.“ Das kann man so sehen oder man kann es auch lassen. Auf jeden Fall bringt es dir persönlich sehr viel, wenn du diese innere Einstellung hast:

Wenn du dir eine solche Einstellung aneignest, dann wirst und bist du mühelos der Mensch, der du sein willst und gelangst ohne Anstrengung dahin, wo du hin willst. Leuchtet ein, oder?!

„Ich habe keine Zeit!“. Diesen Satz oder so ähnlich hat jeder von uns schon öfter zu hören bekommen oder bestimmt auch schon einmal benutzt.

In Wirklichkeit ist dieser Satz einer der beliebtesten Ausreden, die existiert. Und zudem ist es eine glatte Lüge. Denn Zeit kann man nicht besitzen und wenn überhaupt, haben wir mit 24 Stunden am Tag alle gleich viel davon.

Aber willst du deine Zeit zukünftig effektiver nutzen und dadurch ein größeres Gefühl an Zufriedenheit bekommen? Oder bist du sogar „Zeitmanagement-Profi“, aber unzufrieden, dass deine Methoden nicht so richtig funktionieren?

Es könnte so einfach sein, „wenn“…

…genau, wenn da dieses Wörtchen „wenn“ nicht wär. Das WENN ist bei jedem Mensch anders gelagert. Was ist denn Dein „WENN“? Was muss bei dir passen, dass alles „rund“ läuft? …damit es EINFACH läuft?

Hendrik Pleil Portrait
Change

Der Change-Kompass funktioniert!

Wie wäre es…

…wenn dir genau das mit dem Change-Kompass gelingt?

Du erhältst eine Methode, mit der du deine Vorhaben einfacher umsetzen und in Fluss kommen wirst. Du erreichst dadurch müheloser deine Ziele. Und genau diese Erfolgserlebnisse bringen mehr Spaß und Freude ins Leben.

Das Leben ist dadurch einfach, es funktioniert und macht richtig Spaß. Wie wäre es, wenn du für „Leben“ etwas anderes einsetzt? Etwas, was für dich konkreter und von mehr Bedeutung ist? Z.B. deine Beziehung zu deinem/r Partner/in, deine Beziehung zu Freunden, deine Arbeit, deine Gesundheit, dein Umgang mit Geld, dein persönlicher Wachstum, usw.

Die Daten werden nur für den Kauf und für den Zugang zum Kurs gespeichert.
Der Change-Kompass als E-Book Kurs kostet Dich nur 17,00 €

inkl. Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes

CoverChangekompass

Wie der Change-Kompass Dir hilft, dein Verhalten zu ändern!

…wundere Dich bitte nicht!

Du wirst bald mehr Vorhaben umsetzen und Ziele erreichen als bisher. Es geht gar nicht anders mit der Methode „Change-Kompass“. Entdecke jetzt die Systematik mit der du dein eigenes Verhalten, deine persönliche Einstellung trainieren kannst. Und zaubere dir im Handumdrehen mehr Zeit für schönere, erfüllendere Dinge.

Wo du bisher noch mühevoll deinen Tag durchgeplant und durchgearbeitet hast, bist du jetzt fein raus.

Aber lass es mir dich erklären, welchen Unterschied genau der Change-Kompass zu herkömmlichen Zeitmanagement-Methoden macht und wie er dir dabei hilft, sich besser zu organisieren, die Dinge zu vereinfachen und vor allen Dingen positiven Einfluss auf dein Verhalten zu nehmen – ernsthaft.

Vier Gründe, warum die Methode „Change-Kompass“ so mächtig ist:

icon herz

Beim Change-Kompass geht es um Praxis!

Es wird kein Wissen an Zeitmanagement-Methoden vorausgesetzt, es wird auf zu übermäßige Theorie verzichtet und die praktische Anwendung in den Vordergrund gesetzt. Der Change-Kompass sorgt dafür, dass du die Methode ab Start in deinen Alltag überträgst und es vor allem benutzt. Learning by doing! Das bedeutet für dich die Aussicht auf sofortige Erfolge, nachdem du gestartet bist.

icon herz

Der Change-Kompass spiegelt deine eigenen Erfolge.

Dein Bewusstsein über Positiverlebnisse und auch dein Selbstbewusstsein werden dadurch wachsen – ohne dass es dir direkt auffällt. Der Change-Kompass ist damit nicht nur dein ständiger Begleiter, sondern – viel wichtiger – dein ganz persönlicher Motivator.

icon herz

Die Systematik ist individuell „lebbar“

so dass du den Change-Kompass nach dem Motto „Alles kann, nichts muss!“ 100%ig auf dich einstellen kannst. Du brauchst nur das annehmen und umsetzen, was für dich passt. Dadurch wird der Change-Kompass auch dich garantiert zu gewünschten Ergebnissen führen.

icon herz

Der Change-Kompass erklärt und beschreibt das Ändern von Verhaltensmustern

und gibt einen Leitfaden vor. Das hat zum Vorteil, dass die eigene, gewünschte Verhaltensänderung begleitet wird. Und durch das bewusste Ausrichten auf die eigenen, persönlichen Ziele wird der Change-Kompass zu einem erfolgreicherem Verhalten führen.

"Wenn ich 8 Stunden Zeit hätte, einen Baum zu fällen, würde ich 6 Stunden nutzen, um meine Axt zu schärfen."
Abraham Lincoln
Überzeugung

Du brauchst nicht zwingend gute Vorsätze,
sondern gute Voraussetzungen

Im Change-Kompass lernst du eine verblüffend einfache Methode kennen, die dich in Erstaunen versetzen wird. Und das nicht wenn du die Methode sehen wirst, sondern wenn du sie anwendest. Du wirst viele neue Aspekte an sich entdecken und steigend mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude entwickeln. Zugegeben ein wenig Ausdauer bei der Anwendung – besonders am Anfang – benötigst du schon. Sonst wird es nicht wirken und wäre ja auch zu einfach…

Die Methode mag Dir auf den ersten Blick vielleicht sogar zu einfach vorkommen. Doch letztendlich ist sie außergewöhnlich und zielt darauf ab, dass du deine eigenen Erfahrungen machst und das Ganze irgendwann von allein zu einem Automatismus wird – deinem neuen Erfolgsverhalten. Denn eines war mir dabei wichtig: Diese Methode soll so schnell wie möglich und unbemerkt zu deinem alltäglichen Erfolgsverhalten werden.

Ich bin mir sicher, dass der Change-Kompass und die darin enthaltenen Ideen schnell unentbehrlich für dich werden, wenn du schnelle und klare Ergebnisse bei der Umsetzung deiner Vorhaben erzielen willst. Aber vor allen Dingen, wenn Du gelassener und zufriedener und mehr Spaß im Leben haben willst.

Du hast nun zwei Möglichkeiten:

Du belässt alles beim Alten und erledigst deine Dinge wie bisher. Und probierst vielleicht die ein oder andere Zeitmanagement-Methode – solange bis du damit glücklicher bist. Das kann ganz sicher auch funktionieren.
Oder du startest sofort mit dem Change-Kompass und mehr Erfolge sind dir sicher.

Die Daten werden nur für den Kauf und für den Zugang zum Kurs gespeichert.
Der Change-Kompass als E-Book Kurs kostet dich nur 17,00 €

inkl. Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes

Begeisterte Kunden über den Change-Kompass

Inhaltlich sehr gut verständlich; sehr motivierend geschrieben; sehr kurzweilig zum Lesen; ich hätte mit diesem Schreibstil noch hunderte Seiten lesen können ohne gelangweilt zu sein!! Ich bin eigentlich schon ein sehr gut strukturierter Mensch. ABER: Durch Deine Bücher „Der Erfolgs-Kompass“ und jetzt „Der Change-Kompass“ habe ich den Mut und die Entscheidung gefasst, mir mein eigenes Geschäft aufzubauen. Deine Bücher haben mir gezeigt, wie man seine Träume verwirklichen kann und auch sollte. Der Erfolgs-Kompass hat mich in die richtige Richtung geschupst und motiviert. Der Change-Kompass hat eine neue und effiziente Struktur in meinen Alltag gebracht. Ich habe mein Verhalten positiv in folgenden Bereichen verändert: Kontaktpflege mit Personen die fürs Geschäft gut sind; Struktur im Alltag verbessert und Freunde nicht vergessen trotz viel Arbeit. Meine Ergebnisse durch die Anwendung dieser Methode waren u.a .jeden „Arbeitstag“ gut gelaunt und motiviert; gut Kontakte geknüpft für mein Geschäft; produktiver gearbeitet; und wichtige Entscheidung für mein Geschäft getroffen. Was mir bewusst wurde, dass man vor lauter Arbeit seine privaten Kontakte nicht vergessen darf!!! Und wie wichtig es ist, geschäftliche Kontakte zu pflegen! Diese zwei Erkenntnisse sind GOLD wert. So macht die Arbeit noch mehr Spaß!!

Markus Rützler
Personal-Trainer

ich sage es ganz ehrlich, ich war mehr als skeptisch, als ich Ihren „Change-Kompass“ bekommen habe. Denn nahezu wöchentlich bekomme ich E-Books, die ich bewerten soll. Nur bei Ihrem „Change-Kompass“ war es doch etwas anders: Ich habe mir den „Change-Kompass“ an einem Stück durchgelesen und finde ihn inhaltlich sehr gut aufgemacht und umgesetzt. Denn er hat für mich einen ganz entscheidenden, positiven Faktor: Sein Inhalt ist klar erklärt, übersichtlich und vor allem „schnell lesbar und auch wirklich umsetzbar“. Ja und jetzt zur Gretchenfrage: Was hat mir der „Change-Kompass“ denn gebracht? Es ist für mich einfach gesagt: Ich habe meine eigentlich klaren Ziele noch klarer gesehen und konnte vor allem zielgerichteter darauf hinarbeiten. Und dabei vor allem: Ich hielt es eigentlich nicht für möglich: Ich wurde ruhiger und vor allem zielgerichteter „focussiert“. Und wenn ich für mich selbst vorerst noch keine konkreten Ergebnisse gesehen habe, meine Familie jedoch freute sich über einen ruhigeren und ausgeglichener arbeitenden Mann/Vater… Und das ist doch ein wunderbarer Effekt! Ich werde den „Change-Kompass“ auch weiterhin anwenden und kann ihn nur empfehlen…

Dr. Hans-Jürgen Karg
Managementberater

Der Change-Kompass ist verständlich geschrieben und hat mich inhaltlich angesprochen. Klar, strukturiert und mit konkreten Leitfäden den Nutzen für den Leser im Blick. Ich denke nicht mehr, dass ich nichts schaffe. Und auch wenn mal etwas nicht so läuft, es Hindernisse gibt und es länger dauert, weiß ich jetzt immer, dass ich trotzdem viel schaffe. Und das ist ein erheblicher, positiver Unterschied zu vorher, den ich nicht missen möchte! Ich habe meine Intuition gestärkt und anscheinend strahle ich etwas anderes aus, da viele neue Projekte starten sollen und können.

Patricia Hauser
Ernährungsberaterin

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!