Berlinecke Digital HendrikPleil 0400
TEAM

Ich suche dich!

Du hast Interesse an finanzieller Bildung, an persönlicher Weiterentwicklung und möchtest dabei noch Geld verdienen? Du bist ein Organisationstalent und kannst eigenverantwortlich Dinge voranbringen? Du möchtest deine Zeit & Energie in Themen investieren, wo du was lernen und bewegen kannst?

Außerdem hast du idealerweise eine Ausbildung , studierst oder bereits Berufserfahrung gesammelt und hast aktuell bis zu 10h die Woche Zeit?

Dann werde ein wichtiger Teil an meiner Seite als meine persönliche Assistenz und / oder Online-Marketing-Manager (m/w/d).  Unterstütze mich bei meiner Vision, Menschen dabei zu befähigen, ihr Geld effektiv zu verwalten und ihre finanzielle Zukunft in die eigene Hand zu nehmen, so dass diese Früher in Rente gehen könnten und sich so mehr Lebensqualität aufbauen.

Meine Mission ist dabei, ein in der Schule fehlendes finanzielles Bildungskonzept zu etablieren. Das mit erprobten Konzepten aus vielen Erfolgsgeschichten der Teilnehmer aufgebaut ist. Andere dazu befähigen, gute finanzielle Entscheidungen treffen zu können, Vermögen für mehr finanzielle Selbstbestimmung aufzubauen, um davon dann sogar leben zu können.

Mehrwert & Wachsttum

Der Kern deines Jobs

Du unterstützt mich bei strategischen, konzeptionellen und operativen Aufgaben. Du erhältst einen tiefen Einblick in ein Online-Beratungs- & Coachingunternehmen und übernimmst ausgewählte Aufgaben in verschiedenen Bereichen des Unternehmens (Marketing, Vertrieb, Beratung & Coaching, Organisation, Kundenbetreuung & Service). Darüber hinaus entwickelst du Unternehmensprozesse und -strukturen mit, hältst alle Fäden beisammen und trägst so zum Wachstum bei.

Verschiedene Themen

Beispielhafte Aufgaben

Projektmanagement & Zeitplanung
Fortschrittspolizei
Du behältst den Überblick über alle laufenden (Kunden)Projekte, Tasks & Deadlines und hältst das Projektmanagement up-to-date.
Projektmanagement & Zeitplanung
Organisation & Support
Kümmerer
Du hilfst bei der Vor- und Nachbereitung der Trainings. Ebenso organisierst du mit mir zusammen Off- und Online-Events, die Spaß machen und Mehrwert bringen.
Organisation & Support
Online-Marketing
Ideenumsetzer
Du unterstützt mich bei (digitalen) Marketingaufgaben zum weiteren Markenaufbau & der Steigerung der Markenbekanntheit.
Online-Marketing
Mediendesign
Visual Creator
Für eine bessere Kundenkommunikation entwickelst und erstellst du passende Grafiken und Videos, das sie ansprechend zur Marke wirken.
Mediendesign
Content mit Mehrwert
Content Creator
Du recherchierst und erstellst neue Inhalte für meine digitalen Kanäle wie z.B. Newsletter, Blog, Social Media und Online-Kurse.
Content mit Mehrwert
Produktweiterentwicklung
Optimierer
Du aktualisierst bestehende Produkte z.B. vom Look & Feel und unterstützt bei der Entwicklung neuer Produkte.
Produktweiterentwicklung
Kundenkommunikation
Community-Manager
Du unterstützt mich bei der Kundenbetreuung und dem Community-Management. Und sorgst mit dafür, dass diese sich wohlfühlen.
Kundenkommunikation
Dein Benefit

Das kann ich dir bieten

icon globe

Remote & flexible Arbeitszeiten

Ich lebe eine moderne Arbeitsphilosophie mit flexiblen Arbeitszeiten, die sowohl in Präsenz als auch remote stattfinden kann. 

workshop icon

Fachliche Weiterbildung

Du bekommst Zugang zu Trainingsprogrammen und Impulse rund um das Online-Business.

werte icon

Zuverlässigkeit, Kreativität & Eigenverantwortung

Du hast deine eigenen Aufgabenbereiche und hast die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen.

trend icon

Persönliche Weiterentwicklung & Mentoring

Ich liebe persönliche Weiterentwicklung (für meine Kunden als auch für uns). Durch meine Erfahrung und persönliches Mentoring unterstütze ich dich bei deinen Zielen.

geld icon

Faire Vergütung

Neben einer stundenbasierten Bezahlung gibt es eine Bonus-Option bei Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele

icon calendar

Bis zu 10h pro Woche z.B. auf Mini-Job Basis

Perspektivisch ist es möglich, die Stelle weiterzuentwickeln und die Zusammenarbeit auszuweiten.

Deine Erfahrungen

Das bringst du mit

icon list

Erfahrung

Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung z.B. als Assistenz mit (stellt aber keine Grundvoraussetzung dar).

werte icon

Zuverlässigkeit

Du bist sehr zuverlässig, suchst dir aktiv Aufgaben und übernimmst gern Verantwortung.

kompass icon

Selbständigkeit

Selbstständiges Arbeiten sind für dich kein Problem. Du agierst eigenständig, sorgfältig und effizient und bist in der Lage, den Überblick zu behalten.

icon rakete

Motivation

Du hast Interesse an Persönlichkeitsentwicklung, Online-Marketing oder Finanzthemen und möchtest dich gern darin weiterentwickeln.

mission icon

Lösungsorientierung

Lösungskompetenz & Entscheidungsfreude zeichnen dich aus. Du suchst eigenständig nach Lösungen, bringst eigene Ideen ein und machst Vorschläge zur schnellen Problemlösung.

ebook icon

Lernbereitschaft

Du hast eine große Lernbereitschaft und siehst Herausforderungen als Chance für deine persönliche Weiterentwicklung. 

DEIN JOB

Sind wir ein Match?

Hast du das Gefühl, das könnte passen und möchtest ein Teil von meinem Team werden?

Dann bewirb dich gern mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben oder auch gern einem kurzen Video (ohne Professionalitätsanspruch), in dem du mir das Wichtigste über dich erzählst, was dich antreibt/ motiviert und warum genau DU die richtige Person für diesen Job an meiner Seite bist. Wichtig für mich ist dabei, einen ersten Eindruck von dir und deinen Erfahrungen zu bekommen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung und ein Kennenlernen!

Bitte sende deine Bewerbung an: mail (a) hendrikpleil.de

Herzliche Grüße
Hendrik

Hendrik Pleil Portrait

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!