NETZWERK
OptionsCampus Logo

Alle Treffen werden von Experten begleitet und moderiert.  

Gemeinsam statt einsam ist das Erfolgsrezept.  Eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Jeder, der dabei ist, teilt sein Wissen und erhält im Gegenzug wertvolle Informationen von anderen Netzwerk-Mitgliedern. 

Gemeinsam Chancen nutzen und erfolgreich handeln!

Gemeinsame Trading-Sessions

Wir treffen uns in regelmäßigen Online-Meetings um gemeinsam Trading-Ideen zu analysieren, die ebenso mit dem ganzen Netzwerk geteilt werden. Dabei diskutieren wir jeden Trade auf Sinnhaftigkeit, Erfolgschance und Risiko. So vertiefen und trainieren wir nicht nur unser Wissen zum Optionshandel, sondern sind beim Geld verdienen nicht auf uns allein gestellt.

Bei diesen moderierten Trading-Sessions kann jedes Mitglied mitmachen. Fragen zu den Trades können z.B. direkt oder im Rahmen des Netzwerks geklärt werden. Das hat übrigens nichts mit einem Börsenbrief zu tun. Das Ergebnis ist um ein Vielfaches besser, da es nicht um stupides Trade setzen geht, den man im schlimmsten Fall nicht mal verstanden hat. Es geht um Wissenausbau und nachhaltige Umsetzung: Jedes Mitglied bekommt so nicht nur neue Ideen, sondern bleibt am Ball und erreicht so eigene finanzielle Ziele.

Die Ideen der Gruppe sind dein Benefit!

2
Design ohne Titel

Regelmäßige Beratungs-Calls (FAQ)

Im Optionscampus hast du die Möglichkeit in regelmäßigen Online-Beratungs-Sessions zum einen deine Fragen zu klären, aber auch vertiefenden Input zu bekommen.

Die Sessions werden von einem Experten durchgeführt und moderiert. Entweder ist eine solche Session themenoffen, in der du all deine Fragen klären kannst. Oder es ist nach Ankündigung themenorientiert, in dem du dein Wissen vertiefen und ausbauen kannst.

Fragen zu ausgewählten Strategien, Handelsprodukten, Routinen und vieles mehr finden hier Platz. Die Beratungs-Calls sind dabei interaktiv, d.h. Fragen und Austausch der Netzwerk-Mitglieder ist hier ausdrücklich erwünscht. 

Persönliche und direkte Interaktion, um deine Fragen zu klären!

Weitere Vorteile als Community-Mitglied

icon cursor

Werkzeuge - Zugang zu exklusiven Tools

Im OptionsMasterMind hast und behältst du Zugang zu vielen verschiedenen Tools, die Dir das Leben als Trader & Investor nicht nur erleichtern, sondern Dir eine höhere Trefferquote, mehr Rendite und weniger Drawdown ermöglichen.

Du kannst während Deiner Mitgliedschaft auf verschiedene Indikatoren für die Chartanalyse zugreifen wie bspw. den allseits beliebten O4W Best Indicator. Zudem bekommst Du Zugang zu exklusiven Tools wie z.B. CoT Analyser (Rohstoffmärkte) und O4W Screener (Aktienanalyse).

ebook icon

Lernplattform - Zugang zur Wissensdatenbank

Der ….. bietet Dir Zugang zu einer interaktiven Lernplattform. Du kannst von Deinem PC, Notebook oder Smartphone zu jeder Zeit auf mehr als 100 Stunden Videomaterial,  50 downloadfähige Unterlagen und vielen Workshops-Aufzeichnungen zugreifen.

Deinen Lernerfolg kannst Du Dir anhand einer Prüfung mit Urkunde bestätigen lassen.

 

Gemeinsam wachsen: Werde und bleibe erfolgreicher Optionshändler!

Austausch untereinander

Ein wesentlicher Mehrwert des Optionscampus ist die offene Kommunikation. Im Rahmen einer geschlossen Plattform kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und organisieren. 

Wir diskutieren sämtliche Themen, die für uns relevant sind, um als Optionstrader erfolgreich zu sein. Die Ergebnisse aus gemeinsamen Trading-Sessions werden beispielsweise auch hier gepostet und sind so jedem zugänglich.

Neue Ideen und Lösungen durch gegenseitige Unterstützung!

6
Community Treffen2

Live Netzwerk-Treffen

Die Live Treffen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Netzwerkes. Die Treffen finden in der Regel im Raum Wolfsburg-Braunschweig und 1-2 Mal pro Jahr statt. Grundsätzlich sind die Live-Treffen für jeden offen, Netzwerk-Mitglieder nehmen aber zum Selbstkostenpreis teil.

Neben einem umfangreichen Wissensspektrum, das von verschiedenen Referenten vermittelt wird, bieten die Netzwerk-Treffen seinen Mitgliedern die Chance, sich persönlich kennenzulernen, direkt ihre Erfahrungen auszutauschen und vor allem dem wichtigsten dabei nachzugehen: Spaß zu haben.

Persönlicher Austausch und neue Fähigkeiten voneinander lernen!

EXPERTEN

Wir sind für dich da

Hendrik Pleil Autor

Hendrik Pleil

Hendrik ist nicht nur Investor, Geldtrainer und Coach. Sein Hang und Spaß an organisatorischen Dingen und andere Menschen miteinander zu vernetzen, haben schon so manches entstehen lassen.

Der OptionsCampus ist nun die Entwicklung aus vielen Jahren Optionsausbildungen, Börsen-Stammtischen und Live-Events. Oberstes Ziel hierbei das eigene Netzwerk weiter auszubauen und vertiefenden Mehrwert zu schaffen. Denn wenn man das Konzept Optionshandel verstanden hat, geht es nicht zwingend darum, immer noch weiter neues zu lernen, sondern das Erlernte immer besser zu beherrschen und eine regelmäßige Rendite einzufahren. Und genau das bietet der OptionsCampus allen Mitgliedern.



Olaf Sellmer

Olaf und Hendrik verbindet eine langjährige Freundschaft. Und nicht zuletzt das damalige gleiche Ziel, vom Optionshandel leben zu können.

Ausbildungen bei verschiedenen Börsentrainern und gemeinsames Lernen führten zur Zusammenarbeit. Erst beim Börsenstammtisch, bei dem beide schon seit 2015 mitwirken und später dann beim OptionsCampus. Hier bringt Olaf sein Wissen und Erfahrungen aus seinem eigenen Trading und der SEL Consulting GmbH mit ein.

Website Bild Olaf
Foto Marcel Dawe

Marcel Dawe

Marcel ist in die Welt der Optionen durch die die Ausbildung bei Hendrik gestartet. Darüber hinaus bildet sich Marcel regelmäßig durch andere Trainer weiter und vertieft so sein Optionswissen. 

Sein damaliges Ziel, mal vom Optionshandel leben zu können, hat sich Marcel sehr zielstrebig erarbeitet. Heute reist Marcel durch die Welt und finanziert sich sein Leben durch den Optionshandel.

Hendrik Pleil Autor
Hendrik Pleil
Investor, Geldtrainer und Coach
Hendrik ist Gründer und Betreiber der Community.
Hendrik Pleil Autor
Olaf Sellmer
....???
Olaf ist mit Hendrik zusammen in die Welt der Optionen gestartet.
Hendrik Pleil Autor
Marcel Dawe
.....???
Marcel ist in die Welt der Optionen durch die die Ausbildung bei Hendrik gestartet. Darüber hinaus bildet sich Marcel regelmäßig durch andere Coaches weiter und vertieft so sein Optionswissen. Heute reist Marcel durch die Welt und finanziert sich sein Leben durch den Optionshandel.
GAST-EXPERTEN

Exzellenter Input on top

Thorsten Eberhart

Thorsten ist bei uns als Experte mit einem monatlichen Gastvortrag vertreten. Mit anderen Sichtweisen, langjähriger Erfahrung im Trading und seinem eigenen Trainingskonzept bringt Thorsten zusätzlich vertiefenden Input in und für unser Netzwerk.

Thorsten auch bekannt als der Mann mit der Fliege betreibt ein eigenes Schulungskonzept zu Optionen und Futures – www.options4winners.de. Regelmäßig veröffentlicht er Videos bei youtube mit vertiefenden Input rund um den Optionshandel.

Foto Thorsten

Dein exklusives Netzwerk für den erfolgreichen Optionshandel

Für wen die Community nicht geeignet ist

  • Du hast noch nie mit Optionen gehandelt. Dann nutze bitte mein Webinar oder das kostenfreie Erstgespräch.
  • Du bist nicht bereit, dich zu beteiligen, sondern willst nur mitlesen
  • Wenn du auf das schnelle Geld machen aus bist, denn es geht um soliden und „gesunden“ Kapitalaufbau   

Für wen die Community gedacht ist

  • Du handelst bereits mit Optionen und hast (erste) Erfahrungen
  • Du möchtest dich mit Gleichgesinnten vernetzen, um besser zu werden und am Ball zu bleiben
  • Du bist bereit zu geben, aber auch zu nehmen – denn nur so funktioniert ein gewinnbringendes Netzwerk

Hier findest du alle anstehenden Termine

FAQ

Oft gestellte Fragen

Was ist hier anders als bei anderen?

Die wichtigsten Unterschiede unter anderem: Der hohe Praxis-Anteil und die persönliche Betreuung.

Das bedeutet, dass wir die gemeinsame Zeit dafür verwenden, dich in die Praxis zu bringen. Z.B. deine Geldströme optimieren, neue Möglichkeiten des Kapitalaufbaus finden und im Falle des Optionshandels die erlernten Rendite-Strategien konkret zur Anwendung bringen.

Ich bin schon an der Börse aktiv. Macht Dein Training dann überhaupt noch Sinn?

Hast Du schon all Deine Wünsche und Ziele erreicht? Erreichst Du eine jährliche Rendite von 20 – 50%? Wenn nicht, dann macht es auf jeden Fall Sinn in einem persönlichen Gespräch herauszufinden, wie ich Dir weiterhelfen kann.

Was kostet das Training?

Es gibt verschiedene Trainings-Konzepte in unterschiedlichen Preiskategorien. Welches Training zu dir passt, hängt u.a. davon ab, wie viel Geld Dir zum Investieren zur Verfügung steht, wie schnell du voran kommen möchtest und welche Begleitung du dir wünschst. Buche ein kostenfreies Beratungsgespräch und erfahre mehr.

Ich habe keine Vorkenntnisse, ist das ein Problem?

Kein Problem, so habe ich auch mal angefangen. Du bringst tatsächlich die besten Voraussetzungen mit, wenn Du vor allem den Willen hast, etwas neues zu lernen, den Mut Dein Leben in die Hand zu nehmen und Zeit und Geld in Dich und Deine Zukunft investieren willst.

Wie viel Zeit benötige ich für solche Ergebnisse?

Die erste Phase des Erlernens hängt ganz von dir ab, wie viel Zeit du aufbringen willst und kannst. Allein dabei helfen schon die „verbindlichen“ Trainingseinheiten und bringen dich zwangsläufig – nebenberuflich – in die Umsetzung.

In der zweiten Phase, wenn du das Wissen und deinen Weg gefunden hast, sollten 1-3 Stunden die Wochen reichen.

Wie lange dauert ein Training?

Hängt davon ab, welches Paket du buchst. In der Regel arbeiten wir 6 – 12 Monate miteinander. Erste Ergebnisse zeigen sich aber bereits schon nach wenigen Wochen. 

Meiner Philosophie nach ist es sinnvoller und vor allem nachhaltiger eine Sache länger und dafür regelmäßig zu erlernen. Letztendlich sollst Du da das Ganze dann selbst und eigenverantwortlich umsetzen können.

Werde Teil der Community!

Die Community ist dein Ort, an dem du dich motivieren und inspirieren lassen kannst. Durch den regelmäßigen Austausch und das gemeinsame Ziel, erfolgreich zu handeln, entsteht eine positive Dynamik, die dich dazu bringt, kontinuierlich Fortschritte zu machen.

Nutze die Optionshandel-Community als dein wertvolles Instrument, um deine Fähigkeiten zu verbessern und erfolgreicher zu werden.

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!