Partner

Kooperationspartner & Experten

Im Laufe der Jahre habe ich ein Netzwerk an Experten aufgebaut, mit denen ich persönlich für mich zusammenarbeite und sie deshalb sehr gern weiterempfehle.

Maurizio Purrello

Steuerberater, Immobilien- und Börseninvestor und Familienvater

Du suchst einen Sparringspartner für deine Ideen und vor allem einen Berater in steuerlichen und finanziellen Fragen? Dann solltest du dich mit Maurizio austauschen.

Seit 2002 in der Steuerberatung aktiv, begleitet er seitdem erfolgreich Investoren, Gründer und Unternehmer bei ihrem Business. Ansässig in Hannover erst Partner einer größeren Steuerkanzlei ist er seit 2023 eigenständig mit seinem STEUERTEAM HANNOVER. Bei Maurizio steht vor allem nicht werbetechnisch die Steuerersparnis im Vordergrund, sondern immer die Sinnhaftigkeit und die aktuell strategisch schlauste Entscheidung. Und genau das schätze ich sehr an Maurizio.

Mehr zu Maurizio erfährst du auf: www.steuerteam-hannover.de

Mauri
IMG 2194

Jasmin Baruschke

Bankkauffrau und Finanzierungsspezialistin

Jasmin teilt genau wie ich die Leidenschaft zu Immobilien. Seit 2004 in der Finanzwelt und seit 2013 ausschließlich auf Immobilienfinanzierungen spezialisiert ist Jasmin für mich immer erste Ansprechpartnerin, was die Finanzierung von Immobilien anbelangt.

Auch wenn Jasmin regional sehr gut mit ausgewählten Banken vernetzt ist, hat sie darüber hinaus Zugriff auf einen Pool von über 350 Anbietern. So kann sie nicht nur die besten Angebote ermitteln, sondern ist auch sehr früh in der Finanzierungsphase aussagekräftig. Bei Jasmin bekommt man nicht nur exzellente Angebote, sondern auch eine Beratung und Meinung, die erfahrungsbasiert ist und sehr weiterhilft.

Mehr zu Jasmin erfährst du auf: www.wohnfinanz-jb.de

Herbert Thomas

Derivate und Broker Spezialist

Herbert beschäftigt sich vorrangig mit Optimierungs- und Absicherungsstrategien für Aktienportfolios. Zusätzlich bietet er Supportleistungen bei ausgewählten Brokern an, die sehr dankbar in meinem Netzwerk genutzt werden. 

Er begann bei Merrill Lynch, wo er auf dem Frankfurter Börsenparkett Aktienhändler war, bevor er 1991 bei der Deutschen Bank zur ersten Händlergeneration gehörte, die an der Deutschen Terminbörse zugelassen wurde. Er absolvierte eine Ausbildung für Derivate Produkte, war Dozent für die Börsenhändlerprüfung und arbeitete bei verschiedenen europäischen Großbanken in leitender Funktion des Aktien- und Derivatebereichs. Also Experte durch und durch und schon lange fester Bestandteil meines Netzwerkes.

Herbert Thomas - Netzwerkpartner

Mach dich unabhängig vom Glück und nimm deine Investitionen selbst in die Hand.

Sei dein eigener Glücksbotschafter. Lass uns gemeinsam herausfinden, wo du finanziell stehst und wie du aus deinem Einkommen Vermögen aufbauen kannst ohne mehr Zeit auf der Arbeit verbringen zu müssen.

Buche dir dafür ganz einfach ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Ich freu mich auf dich.

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!