Experten in meinem Netzwerk, mit denen ich auch selbst zusammenarbeite.

MAURIZIO PURRELLO

Steuerberater, Immobilien- und Börseninvestor und Familienvater

Du suchst einen Sparringspartner für deine Ideen und vor allem einen Berater in steuerlichen und finanziellen Fragen? Dann solltest Du Dich mit Maurizio austauschen. 

Seit 2002 in der Steuerberatung aktiv, begleitet er seitdem erfolgreich Investoren, Gründer und Unternehmer bei ihrem Business. Ansässig in Hannover und Partner der Steuerkanzlei CONTAX HANNOVER. Bei Maurizio steht vor allem nicht werbetechnisch die Steuerersparnis im Vordergrund, sondern immer die Sinnhaftigkeit und die aktuell strategisch schlauste Entscheidung. Und genau das schätze ich sehr an Maurizio. 

Mehr zu Maurizio erfährst du auf: www.contax-hannover.de

JASMIN BARUSCHKE

Bankkauffrau und Finanzierungsspezialistin

Jasmin teilt genau wie ich die Leidenschaft zu Immobilien. Seit 2004 in der Finanzwelt und seit 2013 ausschließlich auf Immobilienfinanzierungen spezialisiert ist Jasmin für mich immer erste Ansprechpartnerin, was die Finanzierung von Immobilien anbelangt.

Auch wenn Jasmin regional sehr gut mit ausgewählten Banken vernetzt ist, hat sie darüber hinaus Zugriff auf einen Pool von über 350 Anbietern. So kann Sie nicht nur die besten Angebote ermitteln, sondern ist auch sehr früh in der Finanzierungsphase aussagekräftig. Bei Jasmin bekommt man nicht nur exzellente Angebote, sondern auch eine Beratung und Meinung, die erfahrungsbasiert ist und weiterhilft.

Mehr zu Jasmin erfährst Du auf: www.beste-finanzierung-bs.de

Herbert Thomas - Netzwerkpartner

HERBERT THOMAS

Derivate und Broker Spezialist

Herbert beschäftigt sich vorrangig mit Optimierungs- und Absicherungsstrategien für Aktienportfolios. Zusätzlich bietet er Supportleistungen bei ausgewählten Brokern an, die sehr dankbar in meinem Netzwerk genutzt werden. 

Er begann bei Merrill Lynch, wo er auf dem Frankfurter Börsenparkett Aktienhändler war, bevor er 1991 bei der Deutschen Bank zur ersten Händlergeneration gehörte, die an der Deutschen Terminbörse zugelassen wurde. Er absolvierte eine Ausbildung für Derivate Produkte, war Dozent für die Börsenhändlerprüfung und arbeitete bei verschiedenen europäischen Großbanken in leitender Funktion des Aktien- und Derivatebereichs. Also Experte durch und durch und schon lange fester Bestandteil meines Netzwerkes.

NILS STEINKOPFF

Nils ist Börsianer durch und durch – und zudem Vollblut-Unternehmer. Der Eindruck, „was ich kann ich denn von so einem jungen Menschen lernen“ dreht sich sofort nach einem ersten Kennenlernen zu „wie kann der so viel Wissen und Erfahrung haben und komm ich da überhaupt hinterher“. Das Schulungsangebot von Nils ist aus meiner Sicht ein Muss für jeden, der an der Börse starten will oder bereits aktiv ist. Mit Nils organisiere ich gelegentlich Vorträge und Seminare und im Mitgliederbereich gibt es ebenfalls Input von ihm.

Nils Steinkopff - Netzwerkpartner
Jörg Winterlich - Netzwerkpartner

MAURIZIO PURRELLO

Jörg ist in meinen Augen der Pionier im Schulungsbereich von Immobilien-Investments und vor allem auch drum herum. Lange hatte ich den Besuch seiner Seminare unterschätzt und war danach umso begeisterter. Wenn ich eine Message damals mitgenommen habe, dann ist es: Reiche werden immer reichen, weil sie einfach die Regeln kennen und anwenden – egal wer aktuell an der politischen Macht ist. Von Jörg`s Immobilien-Investment-Akademie gibt es ebenso gelegentlich Input im Mitgliederbereich.

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!