ERFOLGS-KOMPASS

Dein konkretes Erfolgssystem für Deine Lebensziele und Finanzen

Absolviere die 26-Stufen Erfolgsstrategie und komme so problemlos zu neuem Bewusstsein für deine persönlichen Ziele

Der Erfolgskompass Informationen

Was wäre, wenn …

… du monatlich 10-30% mehr Geld in der Tasche hättest als zuvor und das fortlaufend?
… du wüsstest, wie man seine innere Einstellung ändert, so dass man seine Träume leichter verwirklicht?
Es ist Jahresbeginn oder ein anderes auslösendes Ereignis, dass du dir mal wieder neue Vorsätze fasst.

Jetzt willst du sie schnellstmöglich umsetzen.

Genau dafür benötigst du eine klare Beschreibung deines Vorhabens, sonst ist die Chance hoch, dass es wieder verpufft. Genau dafür brauchst du einen Plan, damit es tatsächlich zur Umsetzung kommt. Genau dafür benötigst du eine Systematik, die es dir leicht ermöglicht, am Ball zu bleiben. Doch meist bevor es zu ersten Umsetzungen kommt, kommen eher Zweifel auf wie: „Ich habe persönliche und finanzielle Ziele, die mir aber schier unmöglich erscheinen. Ich werde meinen gewünschten Wohlstand nie erreichen und meine Träume nur durch einen Lottogewinn verwirklichen können.“

Bist du der Meinung, dass persönlicher Wohlstand immer nur mit Geld zu tun hat? Und bist du der Meinung, dass die dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten NICHT ausreichen? Und plötzlich trittst du mit solchen Gedanken eher auf der Stelle als dass du vorankommst. Demotivation kommt auf. So sind gut gemeinte Vorsätze dann nach ein paar Tagen oder Wochen dahin. Frust breitet sich aus.

Ich gratuliere dir, du bist mit dieser Situation in bester Gesellschaft!

Hendrik Pleil Portrait
ERFOLG

Vorsätze sind wichtig!

Diese Tatsache treibt nicht nur dir Schweißperlen auf die Stirn, andere geraten ebenso in die Falle des Ver-Zweifelns. Wie gehst du nun Deine Vorsätze richtig an, dass sie dir garantiert gelingen? Viel mehr noch, sie dich sogar beflügeln? Das größte Problem ist die Klarheit eines Vorsatzes. Und allem voran der wirkliche Wille es umsetzen zu wollen. Du musst…

…dir klar machen, WAS du willst,
…bis WANN du etwas willst und
…am allerwichtigsten, WARUM du etwas willst.

Es klingt fast unglaublich, denn du brauchst nur 2 wesentliche Schritte verinnerlichen und das Problem ist für alle Zeiten gelöst.

Die Daten werden nur für den Kauf und für den Zugang zum Kurs gespeichert.
Der gesamte Kurs inkl. einem 200-seitigen E-Book kostet dich nur 47,00 €

inkl. Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes

Erfahre gleich das, was in der Schule nicht gelehrt wird und dir auch kaum ein Finanzberater mit auf den Weg gibt

Liebe Leserin, lieber Leser,

Tag für Tag habe ich mich abgestrampelt, um mir viele dieser Methoden zum Umgang mit Geld und dem Bereich des NLPs anzueignen. Kaum ein Buch beschreibt diese Methoden kombiniert und auch nicht mit einem Leitfaden, wie man diese Dinge konkret umsetzen kann.

Deshalb möchte ich mein Wissen mit dir teilen, damit du nicht so viel Zeit dafür investieren musst wie ich und auf erprobtes Wissen zugreifen kannst.

Vergiss ab sofort die guten Vorsätze zum Jahresbeginn

Egal, was man dir sonst noch alles auftischt.

Denn was du gleich erfährst sind Methoden, die dein Bewusstsein für eigene persönliche Ziele schärfen. Das bedeutet für dich, dass deine bisherigen Träume Wirklichkeit werden können. Mach dir deine Träume also greifbar!

Erprobte Theorien aus dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) sind praxisnah und für jeden sofort anwendbar beschrieben. So kannst du ohne monatelange Ausbildung dein Bewusstsein schärfen. Du lernst dadurch dein Unterbewusstsein neu zu programmieren, um persönliche Ziele innerlich zu verankern. Und zwar in eine von dir gewollte Richtung.

So drehst du an den wesentlichen Stellschrauben deiner Finanzen und erlangst Wachstum von ganz allein

Du erfährst detaillierte Methoden für dein eigenes Finanzmanagement. Du lernst Tricks, wie du besser mit Geld umgehen kannst. Und wie du so morgen mehr Geld haben wirst ohne Einbußen im Jetzt zu haben. Egal, ob du bereits gut oder nicht so gut mit Geld umgehen kannst, in diesem Fundus wirst du garantiert gewinnbringende Tipps finden können.

Die Definition von Wohlstand räumt zu dem mit dem Vorurteil auf, dass Geld etwas Negatives ist. Denn Geld kann grundsätzlich eines nicht sein – ein Problem. Geld ist nichts anderes als ein Ergebnis. Und somit auch ein Spiegel unseres Denkens und Handelns. Nutze die Analyseschritte deiner Finanzen als Spiegel deines bisherigen Verhaltens.

Mit der 26-Stufen-Erfolgsstrategie setzt du ab sofort die Theorie in die Praxis um

Du erhältst im Erfolgs-Kompass konkrete Anleitungen für deinen Umsetzungserfolg. In 26 Arbeitspaketen hast du die Möglichkeit die Kernthemen eins zu eins nachzumachen. Damit ist dir garantiert, dass du deinem Leben und persönlichen Wohlstand eine neue Richtung gibst. Auch wenn du nur auszugsweise die Arbeitspakete umsetzt, schaffst du dir damit dein eigenes System für persönlichen und finanziellen Erfolg.

Dies ist Deine Chance, dem ewigen Lauf im Hamsterrad zu entkommen.

Hast Du genug erfahren?

Willst du endlich mit dem Erfolgs-Kompass starten und deine innere Einstellung mehr auf Erfolg und Wohlstand programmieren?

Dann lernst du nun eins zu eins die 26 Stufen Erfolgsstrategie kennen, wie du gleich und ohne Anlaufschwierigkeiten dein eigenes System aufstellst.

Es sind nur noch maximal 26 Tage bis dein jetziges Verständnis über deine Ziele und Finanzen neu aufgestellt ist. Mache es genauso wie bisherige Erfolgsanwender (siehe Meinungen unten) und breche zu neuen Ufern auf.

Und das bekommst du

Begeisterte Kunden erzählen dir mehr über mich

Buch mit nicht zwingend neuen Ideen, aber Wegen, diese zu verwirklichen!

Frank Nehte
Angestellter

Viel Input, viel Neues, viel Wissenswertes in Bezug auf das eigene Verhalten, Finanzmanagement und Selbstreflexion.
Sehr gute Anregungen zum Weitermachen!

Alexander Stoßberg
Führungskraft

Man lernt seine Finanzen zu strukturieren und erhält definitiv ein besseres Verständnis. Man merkt, dass es Dir Spaß mach, so begeisterst Du durch Deine tolle Art. 

Rouven Schien
Fitness- und Personal Trainer

Ich bin mit einer „leeren Tasse“ erschienen, Hendrik hat sie mit massivem Wissen gefüllt. Viele Powertipps konnte ich direkt 1:1 anwenden.

Marc-Kevin Zaretzke
Doktorand der Chemia

Es geht darum, einen einfachen Weg zu finden, zu mehr Wohlstand und Erfolg im Leben!

Stefan Ahrendt
Immobilien-Unternehmer

Mir haben besonders die Gedankenanstöße zu gesundem Finanzverhalten, wie man das eigene Einkommen steigern kann und positiveres Denken gefallen. Ist nichts komplett Neues, gibt aber Impulse und Anstöße zu wichtigen Dingen – sinnvoll sich wieder in Erinnerung zu rufen! Der größte Druchbruch für mich war die Überlegung: Wie kann ich erreichen, dass sich mein Geld von alleine vermehrt – wie „selbstständig“ mehr wird.

Viktoria Karteschewski
Angestellte

Eine sinnvolle Methodensammlung im Stil einer Anleitung zum organsierteren und reflektierten Leben, vor allem im Hinblick auf die persönliche finanzielle Entwicklung. Einige der Motivationssätze wirken sehr plakativ, z.B. „packen Sie Ihre finanziellen Probleme konsequent an…“ oder „Ausdauer bleibt nicht von allein…“. Es muss bestimmt nicht jeder Leser „aufgerüttelt“ werden, aber so hat es den positiven, einpeitschenden Charakter eines Fitnesstrainers.

Dr. Stefan Lux
Manager

Der Erfolgs-Kompass ist ein sehr gelungenes Buch. Die Kernbotschaft lautet für mich: TUN. Aber nicht einfach der bloße Hinweis darauf wird hier gegeben. Vielmehr gibt das Buch eine Anleitung, was man tun kann und sollte und vor allem wie. Die dazu angebotenen Hilfsmittel (Downloads) sind dabei enorm hilfreich. Die direkte Ansprache des Lesers lässt das Buch sehr kurzweilig erscheinen und motiviert den Leser und gibt einen Ansporn, endlich Dinge anzugehen. Was ich dabei hervorragend finde, ist der Punkt, dass nicht vorgegeben wird, was der Leser letztendlich erreichen soll. Daher ist dieses Buch für wirklich jeden geeignet. Nicht zuletzt auch, da die beschriebenen Übungen keinerlei Vorbereitungen benötigen. Man kann jederzeit loslegen.

Dieses Bewusstsein hat mir schon geholfen, diverse Dinge anzugehen. Ob ich dabei dann Erfolg habe, wird sich zeigen. Dass ich dem Ziel jetzt näher bin, das ist nicht zu verleugnen – genau wie der Anteil des Buches daran.

Dennis Dombrowski
Angestellter

Ein Rundum-Sorglos-Paket, wenn man die wichtigsten Dinge endlich mal wieder in den Griff bekommen möchte! Dieses Buch ist nicht nur eine Information, die man mit schlechtem Gewissen wieder zur Seite legt, sondern wirklich eine Anleitung zum „Loslegen“! Sehr motivierend und mit schnellen, sichtbaren Erfolgen!!

Claudia Delfini
Angestellte

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!