Einen Tag lang in die Welt der Optionen eintauchen


Du bist bereit? Dann sicher dir einen der begrenzten Plätze in meinem Einsteiger-Seminar: Dein Start-Up in den Optionshandel. 

​Bist du bereit...

...für die Vermehrung deines Kapitals?
...für den Aufbau eines zusätzlichen Einkommensstroms?
...für die Arbeit an deinen eigenen Lebenszielen und Wünschen?
...für ein finanziell unabhängigeres Leben?

Stell dir vor...

...du kannst mit deinem Wissen selbst ein Vielfaches an Rendite erzielen wie Deine Bank.
...du hast selbst in der Hand, wann und wie du Gewinne erzielst.
...du kannst auf deine erfolgreiche Strategie zurückblicken und Erfolgserlebnisse messen. 

Dann sei dabei...

bei meinem Einsteiger-Seminar Dein Start-Up in den Optionshandel und lerne die Grundlagen für den Handel mit Optionen kennen.

Ich zeige dir die besten Tipps...

...wie du erfolgreich im Optionshandel durchstarten kannst

Der Handel mit Optionen ist ein hilfreiches Instrument, dein Kapital stärker oder sogar einen Einkommensstrom aufzubauen. In meinem Einsteigerseminar vermittle ich dir die Grundlagen für den Einstieg in den Optionshandel. Lerne dein Kapital zu vermehren und einen konstanten Geldfluss zu generieren. Für nur 147€ bekommst du

Inhalte des Einsteiger-Seminars

  • Börsen-Grundlagen
  • Optionsgrundlagen
  • Unterschied: Optionsscheine vs. Optionen
  • Funktionsweise von Optionen
  • Ansätze von Trade-Recherche
  • Einfache Optionsstrategien
  • Die Wahl eines passenden Brokers
  • Bedienung der Handelssoftware
  • Psychologie an und für die Börse
  • Wie Du mit dem Optionshandel durchstarten kannst
    (mit oder ohne meine Unterstützung)

Dieses Einsteiger-Seminar ist geeignet für dich, wenn du:

  • blutiger Anfänger oder auch Wiedereinsteiger bist
  • mal in den Optionshandel reinschnuppern willst, um tiefer für Dich zu prüfen, ob es zu Dir passt
  • Dieses Einsteiger-Seminar ist NICHT geeignet für dich, wenn du:

    • schon aktiv mit Optionen handelst. Dann sprich mich gern direkt auf meine tiefergehende Trainingsbegleitung "Meet Your Options" an
    • das schnelle Geld machen willst. Das geht zwar auch, entspricht aber nicht meiner Überzeugung und Philosophie von Nachhaltigkeit und Sicherheit.

    Das eintägige Einsteiger-Seminar kostet Dich nur 147,00 €

    inkl. Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes

    Mit der Auswahl eines der folgenenden Termine buchst Du Deine Teilnahme

    Diese Fragen stellst Du Dir vielleicht noch?

    Wo findet das Seminar statt?

    Aktuell im Raum Wolfsburg-Braunschweig.

    Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

    Absolut keine. Genau dafür ist das Einsteiger-Seminar auch gedacht, damit Du einen tieferen Einblick in den Optionshandel bekommst. Und dann für Dich besser entscheiden kannst, ob Du richtig mit dem Optionshandel loslegen willst.

    Brauche ich bereits Grundwissen für den Optionshandel?

    Im Prinzip Nein. Es ist aber von Vorteil, wenn Du mein dazugehöriges E-Book im Vorfeld gelesen hast und ggf. erste Fragen mitbringst.

    Welche weiteren Kosten kommen auf mich zu?

    Keine.

    Kann ich nach dem Einsteiger-Seminar direkt mit dem Optionshandel starten?

    Ja und Nein. Wobei die bessere Antwort wäre: Es kommt ganz drauf an. Ich werde Dir zum Ende auf jeden Fall Wege aufzeigen, wie Du mit oder ohne meine weitere Hilfe durchstarten kannst.

    Bist du bereit für neue finanzielle Wege?
    Dann sicher dir noch heute für 147,00 Euro einen der wenigen Plätze in meinem Einsteiger-Seminar Dein Start-Up in den Optionshandel.

    inkl. Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes

    Mit der Auswahl eines der folgenenden Termine buchst Du Deine Teilnahme

    Warum ich das Einsteiger-Seminar Dein Start-Up in den Optionshandel für dich entwickelt habe:

    Wenn du blindlings an der Börse spekulierst, wird es dir ergehen wie mir. Du wirst dein hart verdientes Geld verpuffen sehen, bevor es überhaupt nur richtig los geht.

    Ich habe diesen Fehler gemacht, viel daraus gelernt und das sollst Du nicht genau so erfahren. Aus heutiger Sicht hätte ich mir einen Mentor gewünscht, der mich an die Hand nimmt und mir zeigt, wie erfolgreich ich mit der richtigen Strategie an der Börse sein kann.

    Eines habe ich in den letzten Jahren gelernt: Optionshandel kann richtig Spaß machen. Diese Leidenschaft möchte ich an dich weiter geben und dir dabei helfen, deine eigenen Ziele und Wünsche zu verwirklichen.

    Mit meinem Einsteiger-Seminar gebe ich dir die ersten wichtigen Grundlagen an die Hand für den Einstieg in den Optionshandel. Du lernst die wichtigsten Grundbegriffe und Zusammenhänge, wie du die ersten Schritte gehen kannst.

    Mein Konzept ist ein Gemisch aus Wissensvermittlung, erfahrungsbasiertem Training und praktischer Begleitung. 

    Dies ist Deine Chance, für wenig Geld einen fundierten Einstieg zu machen.

    Hast Du genug erfahren?

    Willst Du endlich in die Welt des Optionshandels starten und neue Wege kennen lernen, die Dir keine Bank oder Finanzberater anbieten wird? Du bist nur einen Seminartag davon entfernt, fundiert für Dich zu entscheiden, ob Du mittels des Optionshandels Deinem Kapitalwachstum eine Beschleunigung geben willst.

    Bist du bereit für neue finanzielle Wege?
    Dann sicher dir noch heute für 147,00 Euro einen der wenigen Plätze in meinem Einsteiger-Seminar Dein Start-Up in den Optionshandel.

    inkl. Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes

    Mit der Auswahl eines der folgenenden Termine buchst Du Deine Teilnahme

    Und denke immer daran, es ist: Dein Geld. Dein Leben!
    Ich freu mich darauf, Dir persönlich die Welt des Optionshandels näher zu bringen
    Dein Hendrik Pleil

    Meinungen von bisherigen Teilnehmern

    Bist du bereit für neue finanzielle Wege?
    Dann sicher dir noch heute für 147,00 Euro einen der wenigen Plätze in meinem Einsteiger-Seminar Dein Start-Up in den Optionshandel.

    inkl. Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes

    Mit der Auswahl eines der folgenenden Termine buchst Du Deine Teilnahme

    X