Was es mit dem monatlichen Börsen-Meeting auf sich hat

Einmal im Monat treffen wir uns völlig unverbindlich und unterstützen uns gegenseitig

Im April 2015 organisierte ich in Wolfsburg zum ersten Mal ein Seminar zum Thema Optionshandel, damals mit Ulrich Müller aus Hamburg und zwei Jahre später ein weiteres Seminar mit Andrei Anissimov aus Berlin. Aus diesen Seminaren entstand ein monatlicher Börsen-Stammtisch, in dem wir uns seit 2015 inhaltlich austauschen, gegenseitig motivieren, Know-How für die Börse vertiefen, mögliche Trades diskutieren und vor allem live handeln.

Der Ablauf ist immer sehr ähnlich und besteht aus einem Vortragsthema aus eigenen Reihen, gemeinsamen Essen und anschließendem offenen Austausch. Der Kostenbeitrag liegt bei: 10,- Euro und Gäste sind jederzeit Willkommen, einfach anfragen. Wir haben auch einige Teilnehmer, die ohne diese Seminare erfolgreich den Start in den Optionshandel gemeistert haben und ich selbst biete hierzu ein regelmäßiges Training im Rahmen meines Programms "Meet Your Options - Dein Training. Deine Möglichkeiten!" an.

Wenn Du beim Börsen-Meeting dabei sein willst, dann sei so nett und melde Dich zwecks Planung vorher an. Bitte schreib mir einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Trage Dich in meinen Börsen-Meeting Mail-Verteiler ein

und ich informiere Dich immer über nächste Termine und geplante Aktionen.

Folgende Termine sind die nächste Zeit geplant

...einfach auf den jeweiligen Termin klicken und Du erhältst alle organisatorischen Details

Oktober 2019

15Okt18:3022:00Börsen-Meeting Wolfsburg - Oktober18:30 - 22:00 Hotel Simonshof, Braunschweiger Straße 200, 38444 Wolfsburg

November 2019

19Nov18:3022:00Börsen-Meeting Wolfsburg - November18:30 - 22:00 Hotel Simonshof, Braunschweiger Straße 200, 38444 Wolfsburg

Trage Dich in meinen Börsen-Meeting Mail-Verteiler ein

und ich informiere Dich immer über nächste Termine und geplante Aktionen.

X