Bücher

E-Books von Hendrik Pleil

Hiermit fing alles an: 2008 entwickelte ich mit dem Erfolgs-Kompass mein erstes Buch und Trainingsprogramm. Es folgten weitere Bücher, die du hier bekommen kannst, woraus ich schrittweise mein Trainingskonzept entwickelte.

Leg los und hab ganz viel Spaß damit – persönliche Veränderung garantiert!

3D Optionskompass Banner Cover kl

Der Options-Kompass E-Book

Erkenne, welche Chancen und Risiken Optionen für dich bringen können. Lerne, welcher Mix aus regelmäßigen Renditen und effizienter Absicherung dein Geld wachsen lässt. Das E-Book „Der Options-Kompass“ ist vollgepackt mit wertvollem Wissen und Tipps, um einen Einblick in die Welt des Optionshandels zu bekommen und auch bald damit loszulegen.

Der Changekompass Informationen

Der Change-Kompass E-Book

Erlange in 28 Tagen neue Denk- und erfolgreichere Verhaltensmuster. Du erhältst eine Methode, mit der du deine Vorhaben einfacher umsetzen und in Fluss kommen wirst. Du erreichst dadurch müheloser deine Ziele. Und genau diese Erfolgserlebnisse bringen mehr Spaß und Freude ins Leben. Probiere es aus und schaffe so neue Erfolgsroutinen.

3D Erfolg Banner Cover kl

Der Erfolgs-Kompass E-Book

Absolviere die 26-Stufen Erfolgsstrategie und komme so problemlos zu neuem Bewusstsein für deine persönlichen und finanziellen Ziele. Erprobte Theorien aus dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) und der gezielte Umgang mit den eigenen Finanzen sind praxisnah und für jeden sofort anwendbar beschrieben. So kannst Du ohne monatelange Ausbildung dein Bewusstsein schärfen.

Mach dich unabhängig vom Glück und nimm deine Investitionen selbst in die Hand.

Sei dein eigener Glücksbotschafter. Lass uns gemeinsam herausfinden, wo du finanziell stehst und wie du aus deinem Einkommen Vermögen aufbauen kannst ohne mehr Zeit auf der Arbeit verbringen zu müssen.

Buche dir dafür ganz einfach ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Ich freu mich auf dich.

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!