Börsen-Meeting - Dein Börsen-Stammtisch

WAS ES MIT DEM MONATLICHEN BÖRSEN-MEETING AUF SICH HAT

Einmal im Monat treffen wir uns völlig unverbindlich und unterstützen uns im Rahmen eines (Online-)Stammtisches

Im April 2015 organisierte ich in Wolfsburg zum ersten Mal ein Seminar zum Thema Optionshandel und zwei Jahre später ein weiteres Seminar – damals noch mit externen Trainern. Aus diesen Seminaren entstand bereits in 2015 dieser monatliche Börsen-Stammtisch, in dem wir uns seitdem inhaltlich austauschen, gegenseitig motivieren, Know-How für die Börse vertiefen, mögliche Live-Trades diskutieren und vor allem Spaß dabei haben.

Die ersten Jahre haben die Börsen-Meetings in Wolfsburg stattgefunden. Der persönliche Austausch mit gemeinsamen Abendessen hat immer für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Seit Corona hat sich das Ganze noch erfolgreicher in die Online-Welt verlagert. 

Der Ablauf ist immer ähnlich und besteht dann in Teilen aus folgenden Punkten. Gelegentlich haben wir auch externe Experten mit einem Vortragsthema dabei.

Auswahl geplanter Themen

  • aktuelle Marktgeschehen und “Börsen-Wetterlage”
  • Vorstellung und Verfolgung ausgewählter Basiswerte
  • Platzhalter für ausgewähltes Thema (Expertenvortrag, etc.)
  • gemeinsame Trading-Session
  • Aktivitäten der letzten Zeit und / oder Fragen von TeilnehmerInnen
  • Abschluss mit offenem Austausch

 

Wir haben auch regelmäßige Teilnehmer, die noch keine Optionsseminare besucht haben. Ich selbst biete zum Optionshandel eine gezielte Ausbildung an, die sehr praxisorientiert ist: Meet Your Options – Dein Training. Deine Möglichkeiten!

Der Kostenbeitrag für das Börsen-Meeting liegt bei: 12,- Euro. Jedermann und jedefrau sind herzlich eingeladen dabei zu sein – egal, ob Einsteiger oder fortgeschritten. Wenn Du beim Börsen-Meeting dabei sein willst, dann sei so nett und buche ein Ticket für den jeweiligen Termin. In der Regel biete ich das über Eventbrite an, schaue dazu einfach in die jeweiligen Termine.

Trage Dich in meinen Börsen-Meeting Mail-Verteiler ein
und bekomme immer Info über nächste Termine und geplante Aktionen.

Folgende Termine sind die nächste Zeit geplant

...einfach auf den jeweiligen Termin klicken und Du erhältst alle organisatorischen Details

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Börsen-Meeting- Der Stammtisch rund um den Optionshandel

Wir beschäftigen uns im Rahmen des Börsen-Meetings vorrangig mit dem Optionshandel. Du findest hier Neulinge wie auch sehr erfahrene Optionshändler, so hast Du eine gute Möglichkeit, reinzuschnuppern und / oder Dich gleich aktiv zu beteiligen. Du kannst Dir natürlich auch gern hier mein kostenfreies E-Book herunterladen. Der Kostenbeitrag liegt bei 12€. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit […]

Euro12

Börsen-Meeting- Der Stammtisch rund um den Optionshandel

Wir beschäftigen uns im Rahmen des Börsen-Meetings vorrangig mit dem Optionshandel. Du findest hier Neulinge wie auch sehr erfahrene Optionshändler, so hast Du eine gute Möglichkeit, reinzuschnuppern und / oder Dich gleich aktiv zu beteiligen. Du kannst Dir natürlich auch gern hier mein kostenfreies E-Book herunterladen. Der Kostenbeitrag liegt bei 12€. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit […]

Euro12