Options-Kompass

Finanziell unabhängig bei geringem Zeitaufwand - Lerne bei mir den Optionshandel

Du möchtest mit dem Optionshandel durchstarten und dein Geld erfolgreich nach vorn bringen? Dann lade dir das 0,- Euro E-Book „Der Options-Kompass“ herunter. Erkenne, welche Chancen und Risiken Optionen für dich bringen können. Lerne, welcher Mix aus regelmäßigen Renditen und effizienter Absicherung dein Geld stärken und wachsen lässt. Entwickle die passende Strategie für deinen Erfolg.

3D Optionskompass Banner Cover kl

Das E-Book „Der Options-Kompass“ ist vollgepackt mit wertvollem Wissen und Tipps rund um Optionen, um einen Einblick in die Welt des Optionshandels zu bekommen:

Wie sieht der Weg zur Zusammenarbeit aus?

icon cursor

1. Schritt

Trage Dich in meinen kostenfreien Newsletter ein.

icon calendar

2. Schritt

Ich sende Dir eine Mail mit einem Bestätigungslink, auf den du klickst.

icon comment

3. Schritt

Danach kommst du direkt zum E-Book und in der Folge 4 Vertiefungsvideos.

0,- Euro E-Book downloaden

Melde dich mit deinen Vornamen und deiner Mailadresse bei meinem Newsletter an. Dafür erhältst du dann mein E-Book für deinen Start in den Optionshandel für 0,- Euro.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Quentn zu laden und sich für den Newsletter einzutragen.

Inhalt laden

Hendrik Pleil Coaching

Hi ich bin Hendrik
Dein Trainer für den Optionshandel

Ich bin als gelernter Elektriker und studierter Elektrotechniker ein Quereinsteiger im Bereich Optionen. Das soll dir sagen, dass deine Vorbildung für den Optionshandel und deine Vorhaben völlig egal sein kann. Ich habe durch meine Ausbildungen einen starken Hang zum Strukturieren und dem Vereinfachen, was du in der Arbeit mit mir merken wirst.

Ich war sowohl Arbeiter, Angestellter, als auch Führungskraft, bevor ich das hinter mir ließ. Seit 2008 bin ich als Geldtrainer und Coach tätig, habe Bücher geschrieben und Konzepte entwickelt, die dich unterstützen sollen. An der Börse habe ich mich auf den Optionshandel konzentriert, da es für mich lukrativ, logisch und mit guter Strategie planbar ist. Hier im deutschsprachigem Raum werden Optionen meist mit Optionsscheinen verwechselt, die aber nicht wirklich was miteinander zu tun haben.

Ich habe viel probiert, um meinen Weg zu finden, bin dabei auch hingefallen und immer wieder aufgestanden. Ich war verschuldet, habe es von allein wieder raus geschafft und habe mir dabei ein „Erfolgssystem“ geschaffen. Dieses gebe ich im Rahmen meiner Seminare, Coachings und Begleitprogrammen weiter. Denn meine Passion ist es, Dich dabei zu unterstützen, DEINEN Weg zu gehen, indem ich dich motiviere, inspiriere und dir erfolgsversprechende und -funktionierende Tools, Methoden und Strategien an die Hand gebe.

* Risikohinweis

Sämtliche Inhalte dienen ausschließlich zu Schulungszwecken und stellen keinerlei Handlungsempfehlung dar. Der Handel mit Optionen, Optionsscheinen sowie Aktien und anderen Finanzinstrumenten birgt immer und grundsätzlich das Risiko eines Totalverlustes!

Ich empfehle, Optionen im Rahmen einer Gesamtstrategie einzusetzen und nicht als alleiniges Investmentinstrument – und niemals das gesamte Kapital für eine Sache zu investieren. Ich übernehme keine Haftung oder gar Garantie für einen Vermögenszuwachs oder sonstigen Erfolg. Mir ist es am Wichtigsten, dass du deine Analgen verstehst und eigenverantwortlich handelst. Insbesondere übernehme ich keine Beratung im Bereich des Rechts, der Steuern und der Finanzen.

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!