Emotionale Intelligenz
Triff dich mit Gleichgesinnten

Was beim Investment-Stammtisch passiert

Seit Februar 2016 findet das Investment-Meeting mittlerweile in angekündigten Zeitabständen statt. Wir treffen uns, um neue Impulse zu bekommen, neue Investmentideen vorstellen zu lassen und uns über eigene getätigte und geplante Investments auszutauschen. Der Austausch von Erfahrungen und Strategien steht hierbei im Vordergrund.

Themen, die regelmäßig auf der Agenda stehen, sind einfaches Investieren an der Börse, alles rund um Immobilien-Investments und weitere Themen. Der Ablauf ist meist sehr ähnlich und besteht aus einem Vortragsthema meist von einem eingeladenen Experten, gemeinsamen Essen (wenn es nicht online stattfindet) und anschließendem offenen Austausch.

Trage Dich in meinen Newsletter zum Investment-Stammtisch ein

Melde dich an und erhalte als erster Infos zu den nächsten Terminen und geplanten Aktionen.

Der Kostenbeitrag für das Investment-Meeting liegt bei: 12,- Euro. Jedermann und jedefrau sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Das Spektrum der Teilnehmer reicht dabei vom Einsteiger bis hin zum fortgeschrittenem Investor. Wenn Du beim Investment-Stammtisch dabei sein willst, dann sei so nett und buche ein Ticket für den jeweiligen Termin. In der Regel biete ich das über Eventbrite an, schaue dazu einfach hier in die als nächstes geplanten Termine.

Termine für dieses Event:

Keine anstehenden Termine
Hendrik Pleil Autor
Hendrik Pleil
Börsentrainer & Coach

Mach dich unabhängig vom Glück und nimm deine Investitionen selbst in die Hand.

Sei dein eigener Glücksbotschafter. Lass uns gemeinsam herausfinden, wo du finanziell stehst und wie du aus deinem Einkommen Vermögen aufbauen kannst ohne mehr Zeit auf der Arbeit verbringen zu müssen.

Buche dir dafür ganz einfach ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Ich freu mich auf dich. 

mit Optionshandel

& Kundenstimmen

Experte & Investor

& Workshops

für dein Kapital

kostenlos & unverbindlich

Newsletter

Inspiration, Termine & Updates

Mit dem meinem Newsletter bekommst Du neue Impulse, praktische Tipps und wirst über anstehende Termine informiert. 

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum umsetzen, um dein „Money-Mindset“ zu trainieren. 

Newsletter

Inspirationen, Termine und Updates!

Mit dem meetyourmoney-Newsletter bekommst Du neue Impulse und verpasst nichts.
Du erhältst praktische Tipps sowie die als nächsten geplanten Termine.

Zusätzlich bekommst Du im wöchentlichen Abstand über 30 Impulse, um dein Money-Mindset zu trainieren. Tipps, Ideen und Methoden in leichter Kost zum Umsetzen.

Viel Spaß damit!